Hello everyone,

vorgestern waren wir wieder in Progreso. Das ist am Golf von Mexico.
Der Golf ist von uns nicht weit entfernt und wir fahren gerne mal ans Wasser.
Die beste Zeit ist im Herbst oder Winter. Da sind nicht so viele Menschen da. Im Sommer ist es da immer so voll, dass man überhaupt keinen Platz hat. Keine Parkplätze und die Restaurants sind, genau wie der Strand, total überfüllt. Deswegen fahren wir auch meisten im Herbst oder Winter zur Playa.

Sonne gibt es immer noch genug und die Temperaturen liegen so bei 28 bis 30 Grad. Sehr angenehm.

Damit Ihr seht wie toll es da ist, hier ein paar Fotos.

progeso-playa progreso-malecon progreso-winter progreso-boot progreso-boot-2

 Ach ja, Kahlua hatte natürlich ein ganz tolles Strandkleid angehabt. War ein Modell von Lagerfeld. Aber sie kann einfach alles tragen.

modell-lagerfeld

Ja dann Hasta luego

Tequila
pfote

Werbeanzeigen